/

Ferienkurse 2020

ferienkurs-musik-header

Musikalisches Ferienprogramm an den Jazz & Rock Schulen

Vom 03. August bis 10. September 2020
Für Musikbegeisterte von 6-99 Jahren

…mit und ohne Vorkenntnisse…unser sympathischer Musiksommer ohne Strand und Sonnenbrand, dafür mit Abstand und Verstand…charmant, entspannt und fulminant! 

Ferien in Freiburg? Lust Gleichgesinnte kennen zu lernen? Mit Musik den Sommer genießen?

Ob Musiktheater, Gitarrenkurs, Latin-Music-Fever, Songtext schreiben, Live-Elektro-Performance oder Instrumentalcoaching…im Corona-Sommer ist hier dein Place-to-be!
Wir haben ein farbiges Ferienprogramm entwickelt, damit Deine Ferien in Freiburg ein voller Erfolg werden!

Übrigens, kalte GETRÄNKE sind ALL INCLUSIVE! Und FLIEGEN tun bei uns nur die Emotionen.

Hinweis: Wir haben alle Kurse entsprechend der gesetzlichen Hygienevorgaben konzipiert. Als Grundlage eines erfolgreichen gemeinsamen Sommers dient das von uns entwickelte Hygienekonzept, welches durch die örtlichen Behörden genehmigt wurde! Alle wichtigen Maßnahmen haben wir getroffen, damit DU gesund bleibst!

Sieh dich um und sei dabei! Und warte nicht zu lange, denn die begehrten Plätze in unseren Ferienkursen sind begrenzt. Wir freuen uns auf Dich!!

0:00
0:00