Freie Plätze für Schlagzeugunterricht – Probestunden am Mi. 10.04.

Mirko Perencevic unterrichtet Schlagzeug an den JRS Freiburg

Unser Schlagzeuglehrer Mirko Perencevic konnte mittwochs einen weiteren Unterrichtstag aufmachen, worüber wir uns sehr freuen! Möglichkeiten für Probestunden gibt es am Mittwoch, den 10. April 2024 ab 14:30 Uhr.

Jetzt heißt es schnell sein:

Zu einer Probestunde können Sie sich anmelden bei Birgit Dittmar per
Email: beratung@jrs.org
oder telefonisch: 0761 – 36 88 89 22

Der Schlagzeuger und Komponist Mirko Perencevic hat beim Musizieren und Unterrichten seine ganz eigene Philosophie: „Ich will Note für Note den Gänsehaut-Code knacken. Das Erleben steht für mich im Vordergrund.“ Lebendigkeit und Improvisationsfreude zeichnen seinen Unterrichts- und Musikstil aus. 

Mirko begann seine Karriere als Autodidakt in verschiedenen Bands. In seinen ersten Profi-Jahren arbeitete er als Studioschlagzeuger in Zagreb (Kroatien). Seit 2009 lebt er in Deutschland, wo er seither mit verschiedenen Musikprojekten und Jazz-Formationen unterwegs ist.

Als Studioschlagzeuger begleitete Mirko Perencevic zahlreiche Aufnahmen der kroatischen Musikszene. Mit dem „Goran Kojic Trio“ spielte er 2012 im renommierten HGBS Studio ein Album ein. Sein Duo MINIMALIFE veröffentlichte 2019 die erste EP „One“. In der Reihe „Wohnzimmersessions“ bringt MINIMALIFE regelmäßig Singles und Videos heraus. Die erste EP seines Solo-Projekts MOTIKAA erschien im Februar 2022.

Mehr Infos auf auf:

https://minimalifemusic.com

 

0:00
0:00