Lindsey Blount Jazzband in der Klimperstube // 21.04.

English Lyrics writing mit Lindsey an den J&RSF

Sanfter Vocal-Jazz ist eben nicht weichgespült, wenn er mit der Hingabe von Lindsey Blount und ihrer Band gespielt wird. Das Sextett aus Piano, Schlagzeug, Bass, Gitarre, Saxofon und Lindsey (voc) spielt die Titel von Katie Melua bis Nora Jones und Joni Mitchell bis Tina Turner mit der Spielfreude, die lange Erfahrung einerseits und ungebremster Spaß an der Musik andererseits hervorruft. Die Instrumentalisten Bernd Harter (p), Jürgen Maurer (dr), Phillipe Wozniak (bs), Jan Schlotthaus (git) und Freddy Höhn (sax) sind erfahrene Musiker aus diversen Freiburger Bands, die mit fröhlicher Begeisterung die musikalische Basis schaffen, auf der sich Lindsey Blounts schöne Stimme wie ein Vögelchen in die Luft erhebt. Dabei wird‘s mal jazzy und mal poppy aber nie banal. Bei Instrumentalnummern kann es sogar mal ein bisschen knallen – aber die Schwiegermama muss sich nur kurz die Ohren zuhalten. Am Ende meint sie dann: „Für an Tschäss war des abba scho recht schee……“ (Quelle: Klimperstube)

Wann: So 21.04.2024, 18 Uhr
Eintritt: frei (Hut)
Wo: Klimperstube e.V., Am Bahnhof 20, 79232 March-Hugstetten

0:00
0:00